Gerichtsvollzieher lässt türkische Hochzeit platzen

So gehts, wenn man seine Schulden nicht bezahlt: Der Türke Feschak Onur G. (35) wollte mit Yasemin (25) vergangenen Samstag Hochzeit feiern. Im kleinen Kreis, es waren gerade mal 2000 Gäste geladen. Geld scheint der Mann zu haben: Er mietete das schmucke “Pyramiden Hotel” im niederösterreichischen Vösendorf. Wie heute.at berichtet, dachte der Bräutigam an vieles – nur nicht an einen verlorenen Gerichtsstreit mit einem Ex-Geschäftspartner, aus dem ein Pfändungstitel resultierte. Der Gerichtsvollzieher hingegen überlegte sich wohl, dass man bei solch einer Hochzeit doch endlich mal Kasse machen könnte. So tauchte er dort auf, aber wohlwissend nicht alleine: Im Begleittrupp hatte er 30 Polizisten und vier Rettungswagen. Er kennt dieses Klientel anscheinend recht gut und plante den Tumultfaktor umsichtig ein.

 

Heute.at über die spannende Aktion des “Exekutors”:

 

Es gibt Schuldner, die Gerichtsvollzieher verhöhnen: “Das Einzige, was Sie bei mir nehmen können, ist Platz!” Es gibt aber auch Exekutoren, die säumigen Zahlern alles nehmen. Sogar die Freude am schönsten Tag im Leben. Resultat: eine Albtraum-Hochzeit mit weinender Braut. (..)

 

Onurs Pech: Der zuständige Exekutor vom Bezirksgericht Ebreichsdorf leckte sich die Lippen beim Gedanken an die üppigen Hochzeitsgeschenke – und schritt zur Tat. Allerdings war ihm wohl mulmig. Denn er forderte 30 Polizisten und zur Sicherheit auch vier Rettungswägen an.

 

Offensichtlich nicht zu knapp gedacht, denn es gab wohl diverse Rangeleien, nachdem die Hochzeitsfeier geplatzt war:

 

Einsatzbericht: Chaos. 1000 geballte Fäuste, 300 verschreckte Kinder, eine tränenüberströmte Braut. Nur die Besonnenheit der Cops verhinderte eine Massenkeilerei. Beute des Exekutors: 600 Euro. Die decken gerade die Gerichtsgebühren.

 

Ohne massive Polizeipräsenz hätte das eine zünftige Prügelei werden können, denn die Stimmung war mächtig aufgeheizt. Hier das Video:




Wenn du einen Kommentar hinterlassen, aber deine Mail Adresse nicht angeben möchtest, gib xy@yahoo.com oder dergleichen an.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.